1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

JBL Dock fürs iPhone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Matze1983, 09.10.09.

  1. Matze1983

    Matze1983 Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    637
    Moin!
    Ich möchte mir eine Docking-Station fürs iPhone zulegen. Weckfunktion, Aux-Eingang sollten sein, Fernbedienung wäre gut. Habe im Elektromarkt die JBL on Time 200 iD gehört und war positiv überrascht. Ein Kollege hat mir Klipsch nahe gelegt, die haben allerdings keinen Wecker.
    Hat jemand Erfahrungen mit der JBL oder kann mir was Anderes empfehlen? Danke für eure Hilfe!

    MATZE
     
  2. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583
    #2 Luke2977, 09.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.09
  3. Matze1983

    Matze1983 Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    637
    Die Rezensionen auf Amazon sprechen allerdings eine deutlich andere Sprache. Ein Kollege hat mir Klipsch empfohlen, aber die haben keine Weckfunktion :(
     
  4. soundz

    soundz Empire

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    87
    ich hab jbl on tour xtb mit bluetooth nutze es mit dem iphone und ein fernbiedung ist auch dabeii... top teil :)
     

Diese Seite empfehlen