• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

jb auf os3 updaten

klatsche84

Empire
Registriert
11.07.08
Beiträge
87
servus leute.
ich habe mein 3g aktuell gejailbreaked. mich interessiert die neue software os3 die ja irgendwann demnächst kommt. muss ich irgendwas beachten wenn ich den jailbreak schon drauf habe?
simlock ist egal, da aus belgien.

lediglich sbsettings, cycorder und bitesms installiert. kann man einfach drüber updaten?

sollte man sich vorher die sms sichern? eigentlich müsste die eine datei ja wieder mitübernommen werden, in die die sms geschrieben werden.

sonst was beachten?


vielen dank.

grüße,
klatsche
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
OS3 überschreibt alles. Jailbreak ist dann weg. Informationen zu einem Jailbreak für 3.0 bitte dem Forum hier entnehmen oder beim Dev-Team vorbeischauen.

Deine restlichen Fragen beantwortet Dir dir Suchfunktion.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Unterforum iPhone -> Thread "Datentransfer von altem zu neuem iPhone" gilt auch für deine Situation.
 

Mitglied 25554

Gast
Warum sollte es bei 2.2.x auf 3.0 einen Unterschied zu vorherigen Updates im Zusammenspiel mit jb & Co. geben?