1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

jb auf os3 updaten

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von klatsche84, 09.06.09.

  1. klatsche84

    klatsche84 Empire

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    87
    servus leute.
    ich habe mein 3g aktuell gejailbreaked. mich interessiert die neue software os3 die ja irgendwann demnächst kommt. muss ich irgendwas beachten wenn ich den jailbreak schon drauf habe?
    simlock ist egal, da aus belgien.

    lediglich sbsettings, cycorder und bitesms installiert. kann man einfach drüber updaten?

    sollte man sich vorher die sms sichern? eigentlich müsste die eine datei ja wieder mitübernommen werden, in die die sms geschrieben werden.

    sonst was beachten?


    vielen dank.

    grüße,
    klatsche
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    OS3 überschreibt alles. Jailbreak ist dann weg. Informationen zu einem Jailbreak für 3.0 bitte dem Forum hier entnehmen oder beim Dev-Team vorbeischauen.

    Deine restlichen Fragen beantwortet Dir dir Suchfunktion.
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Unterforum iPhone -> Thread "Datentransfer von altem zu neuem iPhone" gilt auch für deine Situation.
     
  4. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Warum sollte es bei 2.2.x auf 3.0 einen Unterschied zu vorherigen Updates im Zusammenspiel mit jb & Co. geben?
     
  5. klatsche84

    klatsche84 Empire

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    87
    weiß net, dass wird das erste mal sein, bei mir
     

Diese Seite empfehlen