• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jazzyfatnastees/Soul/Album kostenloser Download

iwo

James Grieve
Registriert
20.02.05
Beiträge
138
Abteilung Soul und Artverwandtes: http://www.okayplayer.com/jazzyfatnastees/
Die Jazzyfatnastees sind ein Gesangsduo, das.... ich mag diese blöden Rundfunkansager nicht, die einem jedes Lied erklären wollen (es sei denn vom geschwätzigsten aller Moderatoren himfself aka Joachim Deicke). Hört selbst, das aktuelle Album wird kostenlos auf deren Homepage zur Verfügung gestellt. Das vorherige fand ich zwar souliger, dies hier ist offener. Bei Okayplayer gibt es noch eine ganze andere Reihe von Musikern (ich glaube, heute heisst das "Acts") unter Vertrag. Einfach mal schauen.