1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

javax.* Package erweitern

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von comkee, 02.06.06.

  1. comkee

    comkee Erdapfel

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,

    für ein Uniprojekt würde ich gerne mit Java auf die Bluetoothkomponente des Pb zugreifen. Leider ist in der standard Javalib das package javax.bluetooth nicht vorhanden. Nach ewigem Suchen fand ich dies im Netz, und wollte es nun in irgendeinem der zahllosen lib-ordner platzieren um von Eclipse aus zugreifen zu können.
    Leider schlug das bis dato fehl. Könnt ihr mir sagen in welchem Ordner sich der "bluetooth" Ordner zu befinden hat.. oder habt allgemein Tipps zu meinem aktuellen Vorhaben?

    Grüße,
    -comkee
     
  2. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Wo Du das package - jar hinlegst, ist eigentlich egal - Du musst es in den Klassenpfad des Projektes mit aufnehmen.

    Gruß,

    .commander
     
  3. comkee

    comkee Erdapfel

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    4
    Ist leider keine jar, sondern ein Ordner mit einer menge .class und .java Dateien. Mit deiner Lösung müsste ich es dann bei jedem Projekt die gleichen Angaben durchführen oder? bzw. Standardisieren wäre mir lieber. Also permanente Verfügbarkeit schaffen.

    Gruß,
    -steffen
     
  4. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    zipe den ordner und nenne ihn in .jar um.. ein jar ist fast nix andere (manche haben ncoh eine Manifest-Datei, aber bei reinen libs ist die nicht so wichtig).

    alternativ kannst du den ordner einfach in dein Projekt einkopieren.. aber das gibt nur Kuddelmuddel IMHO
     

Diese Seite empfehlen