1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Javasoftware auf Mac

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von csi, 18.11.08.

  1. csi

    csi Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen,

    ich sollte von der Uni her ein Java Programm auf meinem Mac laufen lassen. die ersten 2,3 mal hat es auch funktioniert, aber wenn ich jetzt das Programm starten will, kommt die Meldung, dass der Mac das Programm nicht starten kann und ich die Konsole überprüfen soll.

    Was ist da falsch? Wer kann mir eine Lösung für dieses Problem liefern?

    Vielen Dank

    Pascal
     
  2. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    habe das gleiche Problem mit ganz wenigen Java applets im Internet, probier mal ob andere Java Programme laufen, wenn ja, dann muss es an irgendeiner Funktion oder so liegen, aber genaueres weiß ich auch nicht,
     

Diese Seite empfehlen