1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Javascript

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von sanda, 13.02.07.

  1. sanda

    sanda Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.06.05
    Beiträge:
    67
    Hallo,
    kann mir jemand sagen mit welchem Editor ich es schreibe, ich habe es mit dem TextEdit versucht und verschiede Browser öffnen zwar die Datei, aber die Browser zeigen genau den Inhalt, der im TextEdit steht!?
    Wie kann ich das ändern, muss ich einen anderen Editot benutzen oder ein bestimmtes Prog??
    Danke im Voraus!
    Gruss
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Der Editor ist egal. Hast du das JS in HTML eingebettet?
    Poste doch mal dein Script.
     
  3. sanda

    sanda Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.06.05
    Beiträge:
    67
    Hallo,
    ich habe das Problem gerade mit dem Taco HTML Edit gelöst!!
    Der TextEdit ist zu dumm dafür!!
    Trotzdem Danke!
     
  4. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Nochmals: Der Editor ist eigentlich wurscht. Du darfst bei TextEdit nicht "HTML" auswählen, sonst strickt der was außenrum, was dein Problem verursacht
     
  5. smile

    smile Klarapfel

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    280
    Ja ja, wenn der Bauer nicht schwimmen kann liegts immer an der Badehose...
     
    Nathea gefällt das.

Diese Seite empfehlen