1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

JavaScript will nicht in Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von platschi, 05.04.07.

  1. platschi

    platschi Pferdeapfel

    Dabei seit:
    13.12.05
    Beiträge:
    78
    Hi, ich habe in der Suche leider keine passende Lösung gefunden bis auf das Plugin "Saft", welches aber kostenpflichtig (Shareware) ist. Deswegen frage ich hier nach einer besseren Methode um folgendes Problem zu lösen:

    Beim Besuch der Webseite http://www.liftershalte.info zeigt mir Safari nur folgendes an:

    [​IMG]

    Unter Firefox funktioniert die Webseite seltsamerweise einwandfrei (Eine Weltkarte wird angezeigt), leider aber nicht in Safari.

    Mich wundert dass, denn JavaScript ist aktiviert via Safari -> Einstellungen -> Sicherheit !!

    Für konstruktive Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    Grüße, Ralf
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    die seite verwendet zur Indentifizierung/Ausführung JS offenbar Sachen, die seeehr eng an bestimmte DOM(s) gebunden sind. So eng, das Du's in Safari never ever zum Laufen bringen wirst. Nicht mal mit Browsermaskierung, etc. etc.

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen