• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

JavaScript will nicht in Safari

platschi

Pferdeapfel
Registriert
13.12.05
Beiträge
78
Hi, ich habe in der Suche leider keine passende Lösung gefunden bis auf das Plugin "Saft", welches aber kostenpflichtig (Shareware) ist. Deswegen frage ich hier nach einer besseren Methode um folgendes Problem zu lösen:

Beim Besuch der Webseite http://www.liftershalte.info zeigt mir Safari nur folgendes an:

lift.jpg


Unter Firefox funktioniert die Webseite seltsamerweise einwandfrei (Eine Weltkarte wird angezeigt), leider aber nicht in Safari.

Mich wundert dass, denn JavaScript ist aktiviert via Safari -> Einstellungen -> Sicherheit !!

Für konstruktive Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Grüße, Ralf
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

die seite verwendet zur Indentifizierung/Ausführung JS offenbar Sachen, die seeehr eng an bestimmte DOM(s) gebunden sind. So eng, das Du's in Safari never ever zum Laufen bringen wirst. Nicht mal mit Browsermaskierung, etc. etc.

Gruß Stefan