hallo ATer
ich habe ein problem mit Typo3 - Imageflow - datamints_newsticker
sourcen:
Imageflow
datamints_newsticker
gliech vorab ... JS ist (noch) nicht meine welt
die situation/das problem ist folgendes:
der datamints_newsticker ist eine typo3 extension, die auf die extension tt_news aufbaut und einen newsticker auswirft.
sobald ich beides (Imageflow und datamints_newsticker) gemeinsam in eine seite einbaue, funktioniert Imageflow nicht mehr. ich bekomme lediglich die anzeige "bilder laden" bei Imageflow, der newsticker funktioniert trotzdem. entferne ich den newsticker, dann funktioniert Imageflow auch super.
anbei habe ich ein zip mit den .js files angehängt.
im typo3-forum gibts leider kein feedback dazu.
eine URL zur demo kann ich auch leider nicht bieten, läuft alles noch lokal.
momentan stehe ich echt wie der ochs vor dem scheunentor und weis nicht wie ich an die geschichte ran soll zum debuggen.
any help is highly appreciated.
grüsse,
der HUI
ich habe ein problem mit Typo3 - Imageflow - datamints_newsticker

sourcen:
Imageflow
datamints_newsticker
gliech vorab ... JS ist (noch) nicht meine welt

die situation/das problem ist folgendes:
der datamints_newsticker ist eine typo3 extension, die auf die extension tt_news aufbaut und einen newsticker auswirft.
sobald ich beides (Imageflow und datamints_newsticker) gemeinsam in eine seite einbaue, funktioniert Imageflow nicht mehr. ich bekomme lediglich die anzeige "bilder laden" bei Imageflow, der newsticker funktioniert trotzdem. entferne ich den newsticker, dann funktioniert Imageflow auch super.
anbei habe ich ein zip mit den .js files angehängt.
im typo3-forum gibts leider kein feedback dazu.
eine URL zur demo kann ich auch leider nicht bieten, läuft alles noch lokal.
momentan stehe ich echt wie der ochs vor dem scheunentor und weis nicht wie ich an die geschichte ran soll zum debuggen.
any help is highly appreciated.
grüsse,
der HUI