• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

JavaScript , Php ?

Oxy

Antonowka
Registriert
15.03.07
Beiträge
363
Hallo ,
ich will eine seite machen die alle 15 minuten ein popup öffnet oder ein neues fenster , ich bräuchte dafür eine Lösung in PhP und In JavaScript , und gibt es eine Möglichkeit in Javascript das Dynamishc zu gestalten , zb das er einmal nach 3 minuten den PoPup macht und den nächsten nach 4 Minuten ?

Mfg Oxy
 

Oxy

Antonowka
Registriert
15.03.07
Beiträge
363
bevor ich mich weiter drin vertiefe gibt es einen zufallszahl befehl ?

und Danke für die shcnelle Antwort .

Mfg Oxy
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
abgesehen vom rein technischen Ansatz - warum willst du sowas machen? Wenn es ein „Designkonzept” ist, solltest du bedenken, dass viele moderne Webbrowser (oder Browserplugins) automatisch aufpopende popups unterdrücken …
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
bevor ich mich weiter drin vertiefe gibt es einen zufallszahl befehl?
Ja Math.random()

abgesehen vom rein technischen Ansatz - warum willst du sowas machen? Wenn es ein „Designkonzept” ist, solltest du bedenken, dass viele moderne Webbrowser (oder Browserplugins) automatisch aufpopende popups unterdrücken …
JavaScript ist Pfui und PopUps erst recht, gell ;) Auch wenn ich Dir großteils zustimme: In kontrollierten Umgebungen, sprich: Webanwendungen oder Seiten für den "Hausgebrauch", kann sowas angebracht sein und sollte nicht (wie bei selfhtml.de im Forum) immer wieder hinterfragt werden.
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
JavaScript ist Pfui und PopUps erst recht, gell ;) Auch wenn ich Dir großteils zustimme: In kontrollierten Umgebungen, sprich: Webanwendungen oder Seiten für den "Hausgebrauch", kann sowas angebracht sein und sollte nicht (wie bei selfhtml.de im Forum) immer wieder hinterfragt werden.
Das will ich so nicht verallgemeinern - daher fragte ich auch, ob es ein „Designkonzept” ist. Weil ich hin und wieder mit (von print auf web umgesattelten) Designern zu tun habe, die zwar etwas wollen, weil es „cool” währe, aber dann nicht verstehen (wollen||können) dass nicht überall so funktioniert wie sie sich das denken …
 

Oxy

Antonowka
Registriert
15.03.07
Beiträge
363
Es gibt ein Online Game , wo man alle 15 Minuten auf die Seite gehen muss und dann bekommt man , Spielcredits gut geschrieben , jedoch wird die ip 15 Minuten lang gesperrt also , bringt es mir nur was , wenn ich alle 15 Minuten auf die Seite gehe , jedoch könnte man das als Cheaten ansehen von daher will ich die Zeit in der der Popup geshciet "Dynamisch" gestalten mit einem Zufallswert . Damit es nicht sofort ins Auge sticht :X


Aber ich befürchte das ich im allgemeinen nicht um PhP herumkommen werde .

Mfg Oxy
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Nur auf die Seite gehen? Mach das doch lieber auf der Shell mit curl, da spart man sich n offenen Tab ;)
 

Oxy

Antonowka
Registriert
15.03.07
Beiträge
363
Danke für den Hinweiss , jedoch liegt da nicht mein Problem drinne :p

mfg Oxy