1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

JavaScript , Php ?

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Oxy, 23.10.07.

  1. Oxy

    Oxy Antonowka

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    363
    Hallo ,
    ich will eine seite machen die alle 15 minuten ein popup öffnet oder ein neues fenster , ich bräuchte dafür eine Lösung in PhP und In JavaScript , und gibt es eine Möglichkeit in Javascript das Dynamishc zu gestalten , zb das er einmal nach 3 minuten den PoPup macht und den nächsten nach 4 Minuten ?

    Mfg Oxy
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
  3. Oxy

    Oxy Antonowka

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    363
    bevor ich mich weiter drin vertiefe gibt es einen zufallszahl befehl ?

    und Danke für die shcnelle Antwort .

    Mfg Oxy
     
  4. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    abgesehen vom rein technischen Ansatz - warum willst du sowas machen? Wenn es ein „Designkonzept” ist, solltest du bedenken, dass viele moderne Webbrowser (oder Browserplugins) automatisch aufpopende popups unterdrücken …
     
  5. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Ja Math.random()

    JavaScript ist Pfui und PopUps erst recht, gell ;) Auch wenn ich Dir großteils zustimme: In kontrollierten Umgebungen, sprich: Webanwendungen oder Seiten für den "Hausgebrauch", kann sowas angebracht sein und sollte nicht (wie bei selfhtml.de im Forum) immer wieder hinterfragt werden.
     
  6. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    Das will ich so nicht verallgemeinern - daher fragte ich auch, ob es ein „Designkonzept” ist. Weil ich hin und wieder mit (von print auf web umgesattelten) Designern zu tun habe, die zwar etwas wollen, weil es „cool” währe, aber dann nicht verstehen (wollen||können) dass nicht überall so funktioniert wie sie sich das denken …
     
  7. Oxy

    Oxy Antonowka

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    363
    Es gibt ein Online Game , wo man alle 15 Minuten auf die Seite gehen muss und dann bekommt man , Spielcredits gut geschrieben , jedoch wird die ip 15 Minuten lang gesperrt also , bringt es mir nur was , wenn ich alle 15 Minuten auf die Seite gehe , jedoch könnte man das als Cheaten ansehen von daher will ich die Zeit in der der Popup geshciet "Dynamisch" gestalten mit einem Zufallswert . Damit es nicht sofort ins Auge sticht :X


    Aber ich befürchte das ich im allgemeinen nicht um PhP herumkommen werde .

    Mfg Oxy
     
  8. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Nur auf die Seite gehen? Mach das doch lieber auf der Shell mit curl, da spart man sich n offenen Tab ;)
     
  9. Oxy

    Oxy Antonowka

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    363
    Danke für den Hinweiss , jedoch liegt da nicht mein Problem drinne :p

    mfg Oxy
     

Diese Seite empfehlen