• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Javascript für Snow Leopard 10.6.

Ursula39

Erdapfel
Registriert
31.08.08
Beiträge
1
Hallo,
finde kein Javascript für Snow Leopard 10.6. Javascript für Safari 4.0.4 geht nur auf OX 10.5.
Kann mir bitte jemand helfen? Ich brauche das Script für SWF Dreamweaver.
Es grüßt Ursula39
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
JavaScript ist eine Scriptsprache des Browsers. Da kann man nichts 'nachinstallieren' oder so.
 

Macropolis

Tokyo Rose
Registriert
27.02.08
Beiträge
68
Hallo,
finde kein Javascript für Snow Leopard 10.6. Javascript für Safari 4.0.4 geht nur auf OX 10.5.
Kann mir bitte jemand helfen? Ich brauche das Script für SWF Dreamweaver.
Es grüßt Ursula39

Ähm ... was willst Du genau machen? Aus Deinem Text wird man nicht richtig schlau, weil:

  • Wie mein Vorredner schon sagt, hat JavaScript nichts mit dem OS, sondern dem verwendeten Browser zu tun.
  • Dreamweaver ist genaugenommen ein ziemlich aufgebohrter HTML-Editor und hat primär nix mit Flash (SWF) zu tun.
  • Es heißt "OS X" und nicht "OX" ...
Versuch einfach, Dein Problem genauer zu beschreiben, dann können wir Dir sicherlich helfen.

HTH,

Macropolis