1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Javascript für ID CS3 anpassen

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Macler, 21.08.07.

  1. Macler

    Macler James Grieve

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    134
    Hallo Leute,

    ich bin endlich nach langer Suche auf ein Script gestoßen, das für meine Produktion das Richtige macht.
    Leider wird das Script auf alle Bilderrahmen angewendet, die sich im Dokument befinden. Ich bräuchte das Script aber mit der Möglichkeit, dass nur "spezielle" Bilderrahmen davon betroffen werden. Unter "speziell" meine ich z.B. alle Bilderrahmen, die einen blauen Rahmen besitzen werden nicht berücksichtigt, oder so.
    Kann mir da jemand helfen. Kenne mich in Javascript leider so gar nicht aus.
    Hier das Script:
    // fitProportionally.jsx
    if (app.documents.length != 0)
    {
    var myDoc = app.documents[0];
    myLinks = myDoc.links;
    for (oneLink = 0; oneLink < myLinks.length; oneLink++) myLinks[oneLink].parent.fit(FitOptions.proportionally)
    }
    else {alert("Bitte ein Dokument öffnen."); }
     

Diese Seite empfehlen