• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Javascript aus Flash aufrufen

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
Hi leute,

ich möchte bei ner Homepage ne Flashnavigation einbauen, und diese soll durch buttons bestimmte divs einblenden und ausblenden.

Die Funktionen lasse ich Dreamweaver schreiben (die Javascript funktionen für das Einblenden und ausblenden). Wenn ich einfach Textlinks in Dreamweaver baue und dort die funktionen benutze funktioniert alles. onclick funktion: onClick="MM_showHideLayers('safaridiv','','show','smsdiv','','hide')"

Wenn ich jetzt das ganze in Flash einbaue, funktioniert aber garnix, entweder bekomme ich ne sicherheitswarnung oder es passiert garnix (nachdem ich die sicherheitseinstellungen von flash geändert habe).

Funktion in Flash:
on (rollOver) {
getURL("javascript:MM_showHideLayers('safaridiv','','show','smsdiv','','hide')");
}

Habt ihr ne Idee warum das nicht klappt?

MFG Chriss