1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

javaproblem..

Dieses Thema im Forum "Retro-Ecke" wurde erstellt von rainer2, 13.06.06.

  1. rainer2

    rainer2 Gast

    hallo erstmal, bin der neue ;)

    also mein problem ist folgendes:
    habe ein powerbook g3 pismo... mit 0s 9.2.2
    wenn ich auf der sun seite mein java teste, sehe ich was für eine version ich habe.. soweit sogut .. ist laut sun : 1.1.8.....
    also ich nix wie rein ins netz und java 2.2.6 runtergezogen... installiert auch .. nur wenn ich danach nochmal teste auf sun, (man ist ja misstrauisch) sagt er mir das ich immernoch 1.1.8 drauf hab...

    was mache ich falsch?? bin ich zu blöd??? will der applegott mich ärgern? :-c
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    #2 G5_Dual, 13.06.06
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.06
  3. rainer2

    rainer2 Gast

    so habe ich runtergezogen und istalliert.. nur wo sehe ich ob es auch läuft?

    sorry bin ein bischn blond lol
     
  4. tjp

    tjp Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    07.07.04
    Beiträge:
    3.250
    Nichts, nur die Apple Versionsnummer unter MacOS 9 hat nichts mit SUNs Java Version zu tun. Java 1.1.8 ist das neuste was es für MacOS 9 gibt.
     

Diese Seite empfehlen