1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

JavaApplet im nachhinein akzeptieren

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von dewey, 01.09.09.

  1. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hallo,

    ich habe ein auf einer website ein javaapplet geöffnet dort kam eine meldung wo man ein zertifikat akzeptieren muss. genauen wortlaut weiß ich leider nicht mehr. ich habe dieses zertifikat leider nicht akzeptiert. gibt es irgendeine möglichkeit das im nachhinein zu tun bzw. im firefox diese zurückzusetzen damit die meldung nochmals kommt?

    danke,

    dewey
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    übrigens die lösung war aus ~/Library/Application Support/Firefox/Profiles/ die datei cert8.db rauszulöschen und neu anlegen zu lassen
     

Diese Seite empfehlen