1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Java xCode 3 external .jar

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von MACRASSI, 07.06.08.

  1. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Hi!
    Ich hab ein Java Programm in xCode. Das Programm benötigt aber noch eine externe .jar Datei aus der es classen benutzt. Beim Builden bekomme ich immer die Fehlermeldung das er die classen nicht finden kann. Wie binde ich die .jar Datei in meinem xCode Project ein?

    (hab das hier genommen:
    "This project builds an Ant-based Swing application ")
     
  2. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    IMHO sollte es gehen, wenn du die jar datei an ihren logischen platz legst

    Code:
    /Library/Java/Extensions/ your-file.jar
    und dieses dann in die gobale CLASSPATH übernimmst.
     
  3. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    und wie mache ich das mit dem classpath?
    ich hab hier in dem projekt so ne komische build.xml datei…

    //EDIT:
    Ich habs. =)
     
    #3 MACRASSI, 07.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.08
  4. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    ui, ich habe den classpath in meine user .profile geschrieben o_O
     
  5. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Noch ne Frage.
    Ich will das mein Programm wenn es mit Apfel+Q geschlossen wird noch eine Methode aufruft.
    Wie mache ich das?

    Danke =)
     

Diese Seite empfehlen