1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Java Web start

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cirus, 22.01.08.

  1. cirus

    cirus Fuji

    Dabei seit:
    22.01.08
    Beiträge:
    37
    Ich nutze noch 10.4.11 mit allen Updates auf G4

    Seit dem letzten Java Update funktioniert mein Java Web start nicht mehr, wenn ich auf den Java Ordner gehe und ihn öffne dort Java web start klicke dann lande im Cache Anzeigeprogramm für Benutzer und System und da komme ich nicht raus das heißt egal welche Einstellung ich versuche es kommt dieses Cache ding.

    Interessant ist vielleicht noch das ich das letzte Java Update mit ein paar anderen Updates über die softwareaktualisierung installiert habe.

    Auch der Versuch eines erneuten Javaupdates brachte nichts.


    Bitte um Hilfe danke im voraus.:-D:-D:-D:-D
     

Diese Seite empfehlen