• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Java Web Start für Java 1.6

  • Ersteller bonasbonas
  • Erstellt am

bonasbonas

Gast
Hi,
Java 1.6 hab ich ueber die developer Seite von Apple bekommen. Bräuchte aber noch Java Web Start 1.6. Wo bekomm ich das her?

Gruß Jonas
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Ich hab mir 1.6 zwar noch nicht installiert... aber JWS sollte doch im Paket dabei sein, oder?
 

alaska

Jamba
Registriert
06.08.04
Beiträge
58
Ich hab' mal nachgeschaut: unter /System/Library/Frameworks/JavaVM.framework/Versions/1.6.0/Commands findet sich ein Link javaws und der zeigt auf /Applications/Utilities/Java/Java SE 6/Java Cache Viewer.app/Contents/MacOS/Java Cache Viewer

Anscheinend ist mit JDK 6 der Webstart aufgeteilt worden mit dem Cache Viewer wird nur der Inhalt angezeigt bzw. JNLP Dateien gestartet. Die Einstellungen macht man mit Java Preferences, der Button Anzeigen unter temp. Internetdateien ruft übrigens den Cache Viewer auf.

HTH

AL