1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Java Web Start für Java 1.6

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von bonasbonas, 02.07.07.

  1. bonasbonas

    bonasbonas Gast

    Hi,
    Java 1.6 hab ich ueber die developer Seite von Apple bekommen. Bräuchte aber noch Java Web Start 1.6. Wo bekomm ich das her?

    Gruß Jonas
     
  2. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Ich hab mir 1.6 zwar noch nicht installiert... aber JWS sollte doch im Paket dabei sein, oder?
     
  3. alaska

    alaska Jamba

    Dabei seit:
    06.08.04
    Beiträge:
    58
    Ich hab' mal nachgeschaut: unter /System/Library/Frameworks/JavaVM.framework/Versions/1.6.0/Commands findet sich ein Link javaws und der zeigt auf /Applications/Utilities/Java/Java SE 6/Java Cache Viewer.app/Contents/MacOS/Java Cache Viewer

    Anscheinend ist mit JDK 6 der Webstart aufgeteilt worden mit dem Cache Viewer wird nur der Inhalt angezeigt bzw. JNLP Dateien gestartet. Die Einstellungen macht man mit Java Preferences, der Button Anzeigen unter temp. Internetdateien ruft übrigens den Cache Viewer auf.

    HTH

    AL
     

Diese Seite empfehlen