1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

java - was muss man installiert haben?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ArchiPhil, 08.10.06.

  1. ArchiPhil

    ArchiPhil Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    239
    hallo zusammen!

    desöfteren stoße ich auf internetseiten wie diese: http://www.zehdenick.begehungen.de/
    aber ich kann den inhalt nicht betrachten. es erscheint immer nur das symbol mit der blauen tasse...

    ich habe auf der apple seite die neueste version von java für mein system (os x 10.3.9) geladen und installiert. wo liegt mein fehler?

    danke!
    philipp
     
  2. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Vielleicht einfach mal warten bis alles geladen ist! Kann durchaus ein bissel dauern....
     

Diese Seite empfehlen