• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Sommer ist da! Laue Nächte, lange Abende im Biergarten und Mücken in Heeresstärke - dazu passend lautet das Thema unseres Fotowettbewerbs im Juni Nachtleben --> Klick

Java vs. PHP

+1 für Django! Es dauert zwar länger sich in Python + Django einzuarbeiten als PHP aber dafür sparst du anschließend Zeit...
LG,
Max

Das ist wiederum viel zu hart formuliert. JSP Seiten müssen deutlich teurer gehostet werden. Übrigens sind die vielen billigen PHP-Angebote der einzige Grund der für PHP spricht. Python+Django oder RoR längen mir näher als PHP.
symfony kommt sehr nahe an RoR heran. ;-)

Das ist wiederum viel zu hart formuliert. JSP Seiten müssen deutlich teurer gehostet werden. Übrigens sind die vielen billigen PHP-Angebote der einzige Grund der für PHP spricht.
Es gibt schon noch ein paar mehr :-)
z.B. ist PHP ideal, um erste (einfache) dynamische Seiten zu erstellen. Vor allem wenn mal erstmal alles "zu Fuß" macht, kann man sich hier gut in den Komplex Webdesign einarbeiten.

Das ist wiederum viel zu hart formuliert. JSP Seiten müssen deutlich teurer gehostet werden. Übrigens sind die vielen billigen PHP-Angebote der einzige Grund der für PHP spricht. Python+Django oder RoR längen mir näher als PHP.
+1 für Python & Django ... wobei ich beruflich eher mit Zope/Plone zu tun habe.

Macropolis