1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Java Update

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von redbaron74, 16.06.09.

  1. redbaron74

    redbaron74 Erdapfel

    Dabei seit:
    06.02.09
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Habe gestern das neue Java Update für MAC OS X durchgeführt. Das Update hat allerdings meinen Developer-Ordner nebst Inhalt gelöscht. In dem Ordner befanden sich allerdings nur zwei Programme wie z.B. Applet Launcher. Meine Frage ist nun - warum wurde der Ordner gelöscht und wie wichtig ist das Programm Applet Launcher?

    Ich weiß, daß ich dank der TimeMachine den Ordner zurückholen kann - aber wenn dies nicht notwendig ist.......laß ich es.

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Gruß
    Sebastian
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Du brauchst die ganzen Sachen im Dev-Ordner nicht...hab ich auch alle gelöscht.
     
  3. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Die Programme scheinen wohl wichtig zu sein für Entwickler selbst. Sprich wenn du Xcode verwendest wird es irgendetwas damit zu tun haben. Ich denke aber nicht das dieser total sinnlos ist. Falls die Ordner nicht zu groß sind. Hol sie lieber zurück. ;) Vielleicht wurden die Ordner ja gelöscht, weil man diese nun nichtmehr braucht, weil die nun irgendwo anders integriert sind. :innocent:
     

Diese Seite empfehlen