• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Java-Update Deinstallieren

theblum

Roter Delicious
Registriert
08.06.05
Beiträge
95
Hallo Zusammen

Ich habe einen Mac mit 10.5.8. Er ist absolut auf dem letzten Stand (Softwareaktualisierung)

Nun habe ich ein Problem mit einer Software. Ich vermute es ist ein Javaproblem. Gibt es eine Möglichkeit das letzte Javaupdate von 10.5.8 wieder zu deinstallieren?

Ich habe schon die Suchfunktion und Google gefragt, leider ohne Erfolg
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
mit welcher Software hast Du denn Probleme und wie zeigen sich die Probleme?

Du kannst sonst auch die Info.plist öffnen und umschreiben. Da steht drin welche JavaVM benutzt werden soll. Wenn da also 1.5+ steht, Du aber willst, dass eine 1.4er verwendet werden soll, dann schreib das 1.5+ in 1.4* um. (siehe hier)