1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Java-Update Deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von theblum, 01.03.10.

  1. theblum

    theblum Empire

    Dabei seit:
    08.06.05
    Beiträge:
    89
    Hallo Zusammen

    Ich habe einen Mac mit 10.5.8. Er ist absolut auf dem letzten Stand (Softwareaktualisierung)

    Nun habe ich ein Problem mit einer Software. Ich vermute es ist ein Javaproblem. Gibt es eine Möglichkeit das letzte Javaupdate von 10.5.8 wieder zu deinstallieren?

    Ich habe schon die Suchfunktion und Google gefragt, leider ohne Erfolg
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    mit welcher Software hast Du denn Probleme und wie zeigen sich die Probleme?

    Du kannst sonst auch die Info.plist öffnen und umschreiben. Da steht drin welche JavaVM benutzt werden soll. Wenn da also 1.5+ steht, Du aber willst, dass eine 1.4er verwendet werden soll, dann schreib das 1.5+ in 1.4* um. (siehe hier)
     

Diese Seite empfehlen