1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

java update auf 1.6?

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von _rockstar, 07.05.08.

  1. _rockstar

    _rockstar Granny Smith

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    15
    sooo,
    mein voriges problem mit arrays.copyofrange besteht wohl darin dass auf meinem macbook noch java 1.5 drauf ist... nun habe ich mir von apple.com das update auf 1.6 runtergeladen, fleissig installiert, aber geändert hat das erstens ma nix, und zweitens steht im terminal weiterhin als antwort auf java -version was von 1.5 .... was ist da los?
     
  2. alaska

    alaska Jamba

    Dabei seit:
    06.08.04
    Beiträge:
    58
    wie Apple schon sagt: die Installation ändert nichts an der Default-VM, die bleibt bei 1.5. Du musst mit den Java Einstellungen (zu finden in Dienstprogramme/Java) die Version 1.6 an die erste Stelle setzen

    HTH

    AL
     
    #2 alaska, 08.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.08

Diese Seite empfehlen