• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Java und Safari 311?

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Seit dem Update auf Safari 311 geht das nicht mehr (Java etc. ist eingeschaltet)

safari311.jpg
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Hat keiner eine Idee woran das liegen könnte?
 

metatron

Macoun
Registriert
22.07.06
Beiträge
120
Hallo,

hab zwar nicht Wiso Sparbuch, aber hab gemerkt dass der StudiVZ-Fotolader nicht mehr funktioniert. Der verwendet (der neue) auch Java.
Hab eben dann mal als ich deinen Post gelesen habe mich dran erinnert vor paar Tagen gelesen zu haben dass das automatische Update auf 3.1.1 manchmal Probleme machen kann.
Bin dann auf die Apple Page und Safari 3.1.1 nochmal manuell geladen und drüber installiert. Und siehe da der Java-Fotolader funktioniert plötzlich wieder.
Vielleicht klappts auch bei dir :).
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Der Tipp hatte was - leider hats bei mir nicht funktioniert :( Hoffe da kommt bald ein neues Update! Bis dahin verwende ich Firefox für diese Applikation!
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
ich kann leider keinen tipp zur besserun geben, aber ich kann nur sagen, dass es bei mir problemlos funktioniert (knuddels und studivz fotolader).
das internet sparbuch von wiso konnte ich leider nicht finden.
ich habe safari via softwareupdate installiert.
allerdings muss ich sagen, dass die lüfter ordentlich hochdrehen. aber das war schon immer so bei java