1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Java und Safari 311?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tyrra, 19.04.08.

  1. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Seit dem Update auf Safari 311 geht das nicht mehr (Java etc. ist eingeschaltet)

    [​IMG]
     
  2. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Hat keiner eine Idee woran das liegen könnte?
     
  3. metatron

    metatron Macoun

    Dabei seit:
    22.07.06
    Beiträge:
    120
    Hallo,

    hab zwar nicht Wiso Sparbuch, aber hab gemerkt dass der StudiVZ-Fotolader nicht mehr funktioniert. Der verwendet (der neue) auch Java.
    Hab eben dann mal als ich deinen Post gelesen habe mich dran erinnert vor paar Tagen gelesen zu haben dass das automatische Update auf 3.1.1 manchmal Probleme machen kann.
    Bin dann auf die Apple Page und Safari 3.1.1 nochmal manuell geladen und drüber installiert. Und siehe da der Java-Fotolader funktioniert plötzlich wieder.
    Vielleicht klappts auch bei dir :).
     
  4. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Der Tipp hatte was - leider hats bei mir nicht funktioniert :( Hoffe da kommt bald ein neues Update! Bis dahin verwende ich Firefox für diese Applikation!
     
  5. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.472
    ich kann leider keinen tipp zur besserun geben, aber ich kann nur sagen, dass es bei mir problemlos funktioniert (knuddels und studivz fotolader).
    das internet sparbuch von wiso konnte ich leider nicht finden.
    ich habe safari via softwareupdate installiert.
    allerdings muss ich sagen, dass die lüfter ordentlich hochdrehen. aber das war schon immer so bei java
     

Diese Seite empfehlen