1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Java und OS X 10.4

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von macEmma, 11.01.09.

  1. macEmma

    macEmma Erdapfel

    Dabei seit:
    11.01.09
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Ich besitze einen MacBook mit Intel Core 2 Duo und habe MacOSX 10.4.11(Tiger) drauf. Da ich mehrmals probiert habe, Java 6 zu installieren und gescheitert bin, moechte ich wissen, wie man in Java 6 auch auf einen Mac mit Tiger programmieren kann....was man tun soll, um Java 6 zu installieren und ob es eine Moeglichkeit gibt, ohne einen Upgrade auf Leopard zu machen, unter Java 6 zu programmieren.

    Danke im Voraus!
     
  2. lar_zzz

    lar_zzz Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    77
  3. wolfsbein

    wolfsbein Jerseymac

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    448
    Es funktioniert nicht (richtig), sondern macht mehr kaputt als es hilft.
     
  4. macEmma

    macEmma Erdapfel

    Dabei seit:
    11.01.09
    Beiträge:
    2
    Das habe ich schon mal probiert und funktioniert tatsaechlich nicht rchtig.
     

Diese Seite empfehlen