• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Java und Leo

zorn

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.02.06
Beiträge
260
Hallo,

gibt es denn schon eine aktuelle Java 6 SDK oder muss man da noch warten bzw. die alte Version verwenden? Gibt es mit der alten Version Kompatibilitätsprobleme?

Thx
 

.jan

Fießers Erstling
Registriert
15.11.06
Beiträge
124
Leider ist es bisher nicht möglich unter Leopard Java 6 zu nutzen. Die alte Developer-Preview für 10.4 lässt sich leider nich auf der neuesten Raubkatze installieren.
In Meinen Augen eine ganz große frechheit und leider im Moment auch noch das einzige was mich davon abhält die schicke DVD die hier seit in paar Tagen auf meinen Schreibtsich liegt einzulegen.

Aber es rumort so vor scih hin, das Apple sich mit Sun zusammengesetzt hat und an einer Lösung arbeitet.
Ich hoffe mal, das Apple sich als so schlau erweist, die nötigen Schnittstellen an Sun zu übergeben damit die in Zukunft die JAVA VMs selber für die Mac Platform wie bei allen anderen Plattformen auch bereitzustellen.