1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Java Programe unter Leopard nur noch kernel_task in Little Snitch

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von muggooz, 31.10.07.

  1. muggooz

    muggooz Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    68
    Hallo zusammen!
    Anscheinend, werden Java Programme in Little Snitch nur noch als kernel_task erkannt. Sobald ich ein Programm wie jBidwatcher oder TV-Browser starte, und diese eine Verbindung zum Netz aufnehmen , klingelt Little Snitch und gibt an "kernel_task möchte eine Verbindung mit BlaBla aufnehmen". Vorher hießen die Programme in Little Snitch zwar alle JavaApplicationStub, aber jedes mit seinem eigenen Icon, und sie konnten - bin ich mir zumendest ziemlich sicher - einzeln von Little Snitch verwaltet werden. Wenn das jetzt nicht mehr ginge, fände ich das schon ziemlich blöd, was meint Ihr?
     
  2. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    Verwendest du LittleSnitch in der 1er-Version? Da erscheint nämlich jegliche Kommunikation als kernel_task. Mit der 2-Beta funktionierts problemlos...
     
  3. muggooz

    muggooz Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    68
    Oh wie peinlich, daran könnte es liegen. Hab auf der Kompatibilitätsliste hier nur 2.X gesehen und dachte, das wäre die, die ich installiert habe, und die derzeit aktuelle beta wäre schon eine 3er Version. Dann muss ich das ja gleich mal ändern. ;)
     
  4. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    Kein Problem :)
    Gib bescheid obs geholfen hat...
     
  5. muggooz

    muggooz Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    68
    Ja, hat geholfen. Danke! :)
     

Diese Seite empfehlen