1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Java Plugin funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von dertex, 20.06.08.

  1. dertex

    dertex Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.08.06
    Beiträge:
    192
    Hallo Leute,
    bei mir funktioniert das Java-Plugin in Safari nicht korrekt.
    Wollte bei dm Fotosabzüge bestellen. Leider funktioniert das nicht.
    Firefox, Opera und Camino sagen sogar, dass kein passendes Plugin verfügbar ist.
    Wie kann ich das Problem beheben?

    Gruß
    dertex
     
  2. dertex

    dertex Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.08.06
    Beiträge:
    192
    Ich habe jetzt unter "Dienstprogramme" das Tool "Java-Einstellungen" verwendet und meine verwendetet Java-Version auf "J2SE 5.0" zurückgesetzt, da die Version 6 nur mit 64bit-Anwendungen kompatibel ist.
    Jetzt ist auch unter Firefox, Opera und Camino Java verfügbar und das Applet wird korrekt geladen.
    Bei Safari wird das Applet aber leider immer noch nicht korrekt geladen - das ist sehr seltsam.


    Viele Grüße
    dertex
     

Diese Seite empfehlen