1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

JAVA: PDFs erstellen

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von powerlocke, 18.01.10.

  1. powerlocke

    powerlocke Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    173
    Hallo ihr Lieben!

    Ich brauche schnelle Hilfe:

    Ich habe bereits gegooglet, aber es entweder nicht verstanden oder nichts passendes gefunden:

    Ich möchte Daten, die aus einer "List" in einem Applet stammen, als PDF-Dokument exportieren.
    Danach soll das PDF per eMail verschickt werden.
    Das Applet wird im Betrieb von einem Server aus laufen.

    Ich wüsste gern wie das am besten geht.

    Grüße
    Niky
     
  2. timbooo

    timbooo Gala

    Dabei seit:
    14.07.09
    Beiträge:
    49
    #2 timbooo, 18.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.10
  3. creative7even

    creative7even Jerseymac

    Dabei seit:
    23.02.05
    Beiträge:
    454
    Als weiter Alternative gibt es für Java iText.
     
  4. FrankR

    FrankR Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    1.138
    Oder wenn es eine richtige ernsthafte kommerzielle Anwendung werden soll, wäre die PDFlib auch eine ernsthafte Alternative. Kommt aber natürlich ganz auf die Ansprüche und das Budget an.
     

Diese Seite empfehlen