• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Java nervt neuerdings

nightfriend

Braeburn
Registriert
20.12.10
Beiträge
42
Hallo miteinander,

seit einiger Zeit bekomme ich sporadisch, sagen wir mal so alle Stunde das folgende Fenster gezeigt:

Ohne Titel 2.jpeg

Ich habe von der Java Homepage das "Entwicklerpaket" heruntergeladen und installiert, trotzdem erscheint dieser Hinweis weiter. Wenn ich auf OK klicke, verschwindet es bis zum nächsten Mal. Hat jemand einen Tipp, was man da machen kann?
 

mYwaY

Erdapfel
Registriert
10.11.16
Beiträge
5
Versuche mal Java zu deinstallieren und die aktuellste Version dann neu zu installieren. Das könnte das Problem schon beheben.