1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Java Kaputt ?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von andreas100, 24.05.09.

  1. andreas100

    andreas100 Stechapfel

    Dabei seit:
    21.03.09
    Beiträge:
    162
    Moin,

    Habe mit meinem MacBook ein kleines problem, und zwar wenn ich auf diese Seite z.B. gehe(http://gamepoint.bild.de/bild) und dort ein Java Spiel öffnen will sagt er das mein Java veraltet oder kaputt sei...Aber über Softwareaktualisierung zeigt er mir nicht an das es eine neue Version gibt...
     
  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Hast du es denn aktiviert? Zur Zeit raten ein paar Seiten (hier eine) ohnehin dazu, auf Java vorübergehend zu verzichten.
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Um welches MacBook handelt es sich, Core Duo oder Core 2 Duo? Auf ersterem wird kein Java 6 unterstützt, da die Core Duos noch keine 64 Bit-CPUs sind. Vielleicht liegt es daran?
     
  4. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Bei mir (Macbook 5.1 (late 08)) geht sie Seite auch nicht, außerdem hab ich in letzter Zeit etliche (Browser)Abstürze bei der Benutzung von Java-Applets erlebt, die nur teilweise funktionierten.

    Wie kann man Java "neuinstallieren"? Mittels Combo-Update?
     
  5. andreas100

    andreas100 Stechapfel

    Dabei seit:
    21.03.09
    Beiträge:
    162
    Java ist aktiviert und es handelt sich um das neuste MacBook...Also das Alu-Dingens
     
  6. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Eventuell hilft das letzte Java-Update.
     
  7. Andreas84

    Andreas84 Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    721
    Vielleicht ein reines Safari Problem? Bei mir gehts auch nicht.
     
  8. meru

    meru Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    1.893

    Bei mir Ähnlich seid dem Update auf 10.5.7 stürzt bei mir Safari ständig auf Seiten mit Java Inhalten ab.
    Seiten die vorher einwandfrei gingen!

    Habe schon meine Plugins im safari deinstalliert, hatt aber nichts gebracht.

    Mfg Meru
     
  9. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Nein, hat leider nicht geholfen.

    Denke ich nicht. Bei mir gehts weder unter Safari, noch unter Firefox!
     
  10. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Es handelt sich schlicht um einen Fehler auf der genannten Seite!!!

    Safari oder gar dein Mac können da nichts dafür!!!
     
  11. meru

    meru Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    1.893
    Scheinbar ist nicht nur der Safari von den Abstürzen betroffen sonder auch TV-Browser das stürzt neuerdings auch schneller ab als ich da lesen kann.

    Habe heute schon an die 15 Craschreports senden müßen.

    Mfg meru
     
  12. meru

    meru Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    1.893
    Hm Scheinbar bin ich der einigste der nach dem update auf 10.5.7 Probleme mit Java hat.

    Hat jemand eine Idee wie mann das beheben kann ?

    Mfgg meru
     
  13. remur

    remur Ontario

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    344
    Ich habe auch ein Problem und zwar auf Trainingsrechner.de kann der Rechner auch nicht gestartet werden.

    +Die Seite vom Themenstartet geht bei mir auch nicht richtig
     
  14. jarett

    jarett Morgenduft

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    168
    bei mir gehts auch nicht!
     
  15. remur

    remur Ontario

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    344
    was kann ich denn da machen? JAva updates sind alle drauf.
     
  16. remur

    remur Ontario

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    344
    Funktionieren ja fast alle Seite, aber halt nur fast. Ich häte gerne, dass alle funktionieren. Im Internet finde ich sonst auch nichts.
    Hat denn jemand ne Idee woran es liegen könnte? Nicht an Safari...
     
  17. mortimer1976

    mortimer1976 Jamba

    Dabei seit:
    28.09.06
    Beiträge:
    58
    Habe das Problem auch. Habe Safari 4 und das vor 2 Tagen erschienene Java Update 4 installiert, und trotzdem funktionieren weder die Gamepoint-Spiele noch die oben genannte Trainingsrechner-Seite. Hat Apple da irgendwas verschlimmbessert?
     

Diese Seite empfehlen