1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Java JUnit Problem

Dieses Thema im Forum "macOS-Developer" wurde erstellt von exe2nd, 12.05.09.

  1. exe2nd

    exe2nd Jonathan

    Dabei seit:
    22.05.07
    Beiträge:
    82
    So es ist jetzt halb 2 und ich sitze seit 1,5 h an dieser einen Meldung in Eclipse dran.
    Vielleicht könnte ihr mir ja helfen ich poste hier mal die klasse und den Fehler der mir angesagt wird von Eclipse.
    Code:
    import junit.framework.Test;
    import junit.framework.TestSuite;
    import junit.*;
    
    /**
     * Fuehrt die hier definierten Tests zusammen aus.
     */
    public class AllTests{
    
        public static void main(String[] args) {
            junit.swingui.TestRunner.run(AllTests.class);
        }
    
        public static Test suite() {
            TestSuite suite = new TestSuite("Test for default package");
            //$JUnit-BEGIN$
            suite.addTest(new TestSuite(CircleTest.class));
            suite.addTest(new TestSuite(RactangleTest.class));
            suite.addTest(new TestSuite(ShapeNameComparatorTest.class));
            //$JUnit-END$
            return suite;
        }
    }
    Hier die meldung:
    Der Fehler wird in zeile 11 angezeigt.

    Schonmal danke für eure Hilfe.
     
    #1 exe2nd, 12.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.09
  2. Muty

    Muty Jonagold

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    21
    Hast du geschaut ob junit auch im Classpath ist? Also im Eclipse Projekt auch hinzugefügt ist?
     
  3. exe2nd

    exe2nd Jonathan

    Dabei seit:
    22.05.07
    Beiträge:
    82
    Ja liegt es sonst würden ja nicht die ganzen anderen Klassen Tests bestanden werden

    Edit:
    Fehler gefunden ich hab mit JUnit 4 gearbeitet aber irgendwie läuft das nur mit JUnit 3
     
    #3 exe2nd, 12.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.09

Diese Seite empfehlen