1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Java JUnit Problem

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von exe2nd, 12.05.09.

  1. exe2nd

    exe2nd Jonathan

    Dabei seit:
    22.05.07
    Beiträge:
    82
    So es ist jetzt halb 2 und ich sitze seit 1,5 h an dieser einen Meldung in Eclipse dran.
    Vielleicht könnte ihr mir ja helfen ich poste hier mal die klasse und den Fehler der mir angesagt wird von Eclipse.
    Code:
    import junit.framework.Test;
    import junit.framework.TestSuite;
    import junit.*;
    
    /**
     * Fuehrt die hier definierten Tests zusammen aus.
     */
    public class AllTests{
    
        public static void main(String[] args) {
            junit.swingui.TestRunner.run(AllTests.class);
        }
    
        public static Test suite() {
            TestSuite suite = new TestSuite("Test for default package");
            //$JUnit-BEGIN$
            suite.addTest(new TestSuite(CircleTest.class));
            suite.addTest(new TestSuite(RactangleTest.class));
            suite.addTest(new TestSuite(ShapeNameComparatorTest.class));
            //$JUnit-END$
            return suite;
        }
    }
    Hier die meldung:
    Der Fehler wird in zeile 11 angezeigt.

    Schonmal danke für eure Hilfe.
     
    #1 exe2nd, 12.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.09
  2. Muty

    Muty Jonagold

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    21
    Hast du geschaut ob junit auch im Classpath ist? Also im Eclipse Projekt auch hinzugefügt ist?
     
  3. exe2nd

    exe2nd Jonathan

    Dabei seit:
    22.05.07
    Beiträge:
    82
    Ja liegt es sonst würden ja nicht die ganzen anderen Klassen Tests bestanden werden

    Edit:
    Fehler gefunden ich hab mit JUnit 4 gearbeitet aber irgendwie läuft das nur mit JUnit 3
     
    #3 exe2nd, 12.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.09

Diese Seite empfehlen