• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Java JUnit Problem

exe2nd

Jonathan
Registriert
22.05.07
Beiträge
82
So es ist jetzt halb 2 und ich sitze seit 1,5 h an dieser einen Meldung in Eclipse dran.
Vielleicht könnte ihr mir ja helfen ich poste hier mal die klasse und den Fehler der mir angesagt wird von Eclipse.
Code:
import junit.framework.Test;
import junit.framework.TestSuite;
import junit.*;

/**
 * Fuehrt die hier definierten Tests zusammen aus.
 */
public class AllTests{

    public static void main(String[] args) {
        junit.swingui.TestRunner.run(AllTests.class);
    }

    public static Test suite() {
        TestSuite suite = new TestSuite("Test for default package");
        //$JUnit-BEGIN$
        suite.addTest(new TestSuite(CircleTest.class));
        suite.addTest(new TestSuite(RactangleTest.class));
        suite.addTest(new TestSuite(ShapeNameComparatorTest.class));
        //$JUnit-END$
        return suite;
    }
}

Hier die meldung:
junit.swingui cannot be resolved
Der Fehler wird in zeile 11 angezeigt.

Schonmal danke für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Muty

Jonagold
Registriert
22.05.08
Beiträge
21
Hast du geschaut ob junit auch im Classpath ist? Also im Eclipse Projekt auch hinzugefügt ist?
 

exe2nd

Jonathan
Registriert
22.05.07
Beiträge
82
Ja liegt es sonst würden ja nicht die ganzen anderen Klassen Tests bestanden werden

Edit:
Fehler gefunden ich hab mit JUnit 4 gearbeitet aber irgendwie läuft das nur mit JUnit 3
 
Zuletzt bearbeitet: