1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Java in Safari startet nicht - in FireFox mit Einschränkungen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von M.H, 09.09.07.

  1. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    Hallo, mein Java funktioniert nicht auf meinem Intelbasierendem iMac. (JavaSkript funkt - OK ist was anderes) soweit ich weiß ist Java 5 installiert. Apple hat ja schon auf der Webseite eine Lösung angeboten - ohne Erfolg.
    Kann mir jemand weiter helfen ?? - Danke im Vorraus
     
  2. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
    ich hab auch das problem...wenn ich bei mueller.de bilder bestellen möchte, kommt ein hinweisfenster in dem man wählen kann, aber egal was ich wähle, es geht nix...das nette rote kreuzchen in der ecke macht mich wahnsinnig...

    bitte um hilfe

    allanin
     
  3. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
    kann bitte jemand etwas dazu sagen???
    komme nicht weiter und brauch die Bilder...

    danke
    allanin
     

Diese Seite empfehlen