1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Java IDE

Dieses Thema im Forum "Retro-Ecke" wurde erstellt von Ecky, 06.10.08.

  1. Ecky

    Ecky Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Ibook G3 Clamshell SE, auf dem Läuft OS 9 und Mac OS X 10.3. Ich nutze das Ibook unter anderem in der Schule, wo ich Java Programmieren lernen muss. Und genau hier komme ich nicht weiter. Ich suche jetzt schon ein paar Wochen vergeblich nach einer Java IDE, die unter OS 9 läuft. Es würde auch ein Editor mit Syntaxhervorhebung aussreichen. Eventuell hat ja von euch einer ne Anhung ob es sowas noch gibt. Am liebsten währe mir eine Kostenlose Lösung.

    mfg Ecky
     

Diese Seite empfehlen