• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

java fürs iphone?

F@bi

Granny Smith
Registriert
06.04.08
Beiträge
12
hi
ich wollt mal fragen wann endlcih java fürs iphone kommt?
das man im internet endlich mal alles vollständig sehen und nutzen kann.
thx ;)
 

arnekolja

Bismarckapfel
Registriert
25.02.08
Beiträge
141
Was hat denn das mit Java zu tun? Java-Applets gibt's doch nur noch seeehr wenige im Web und wenn, dann eher für den Businessbereich oder total veraltete 90er-Jahre-Navigations-Dinger oder so.

Viel wichtiger wäre meiner Meinung nach Flash.
 

F@bi

Granny Smith
Registriert
06.04.08
Beiträge
12
ok sry^^
dann isses wohl flash xD
ich mein auf jeden fall, dass diese ganzen anwendungen im internet auch mal gehen..
weil viel zu oft ist man auf internet seiten, wo man nur die hälfte sehen kann..
vor einiger zeit wurde doch gesagt dass apple sich darum kümmern wird oder?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ok sry^^
dann isses wohl flash xD
ich mein auf jeden fall, dass diese ganzen anwendungen im internet auch mal gehen..
weil viel zu oft ist man auf internet seiten, wo man nur die hälfte sehen kann..
vor einiger zeit wurde doch gesagt dass apple sich darum kümmern wird oder?
du wirst wohl weiter darauf verzichten müssen. immerhin wird aber noch das übersiegende gros an webinhalten flashfrei offeriert ...
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Es wird weder Flash noch Java auf dem iPhone geben und ich persönlich halte das für einen Segen, ganz besonders im Hinblick auf Flash. (Spart man sich den Werbeblocker…)
Gruß Pepi