1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

java fürs iphone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von F@bi, 14.09.08.

  1. F@bi

    F@bi Granny Smith

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    12
    hi
    ich wollt mal fragen wann endlcih java fürs iphone kommt?
    das man im internet endlich mal alles vollständig sehen und nutzen kann.
    thx ;)
     
  2. arnekolja

    arnekolja Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    141
    Was hat denn das mit Java zu tun? Java-Applets gibt's doch nur noch seeehr wenige im Web und wenn, dann eher für den Businessbereich oder total veraltete 90er-Jahre-Navigations-Dinger oder so.

    Viel wichtiger wäre meiner Meinung nach Flash.
     
  3. F@bi

    F@bi Granny Smith

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    12
    ok sry^^
    dann isses wohl flash xD
    ich mein auf jeden fall, dass diese ganzen anwendungen im internet auch mal gehen..
    weil viel zu oft ist man auf internet seiten, wo man nur die hälfte sehen kann..
    vor einiger zeit wurde doch gesagt dass apple sich darum kümmern wird oder?
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    du wirst wohl weiter darauf verzichten müssen. immerhin wird aber noch das übersiegende gros an webinhalten flashfrei offeriert ...
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Es wird weder Flash noch Java auf dem iPhone geben und ich persönlich halte das für einen Segen, ganz besonders im Hinblick auf Flash. (Spart man sich den Werbeblocker…)
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen