1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Java & Flash via Drittsoftware?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Bekehrter, 21.10.07.

  1. Bekehrter

    Bekehrter Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    179
    Hallo, ich merke immer mehr wie mir das fehlende Java- und Flashplugin am iPhone fehlt.
    Koennte man die Beiden denn nicht einfach nachruesten? Also via Installer oder so?
    Gibt da bisher ja imo noch nichts, aber waere das denn technisch moeglich?
    Gruesse, Bekehrter
     
  2. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Flash und Java in Safari implementieren, das kann nur Apple selbst, da sie ja den Quellcode haben, denke ich.

    Technisch gesehen müsste man dann einen komplett neuen Browser für's iPhone schreiben...

    Also mir fehlt es eigentlich gar nicht.
     
  3. visualize

    visualize Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    125
    ich finde das schon wichtig, da apple für das iPhone mit dem "richtigen internet" werbung macht sollte auf jeden fall flash(lite?) in einem der nächsten FW versionen mit eingebunden werden...

    technisch gesehn sollte das doch keine probleme machen wenn dort osx läuft? ...
     
  4. Harris2007

    Harris2007 Gast

    warte noch ab, glaub im februar oder im März kommt ein SDK raus, da kommen noch genug Progs fürs Iphone raus...
     

Diese Seite empfehlen