1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Java-Entwickler

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von kostonstyle, 24.04.09.

1. kostonstyle

kostonstyle Jonathan

hallo miteinander
    ich habe auf meinen mac jdk 6.0 installiert, um java programme zu entwickeln. Um die Klasse von Java anschauen zu können, brauche ich den src.zip datei. Wo finde ich diese? Im Ordner von Java Framework habe ich auch schon gesucht, aber vergebens.

Danke kostonstyle

2. VollPfosten

VollPfosten Roter Delicious

Installiere das Java Developer Docs Paket, das zu Deiner VM-Version passt. Gibt's via ADC (kostenlose Mitgliedschaft, ca. 120 MB). Dann in System/Library/Frameworks/JavaVM.framework/Versions/<Version>/Home gucken ;)

3. kostonstyle

kostonstyle Jonathan

Java Developer Docs Paket gibt es nur in Version 5 aber Version 6 fehlt, irre ich mich?

4. VollPfosten

Aktuelle Version ist Java for Mac OS X 10.5 Update 4 Developer Docs Build 9M3058. Damit bekommst Du /System/Library/Frameworks/JavaVM.framework/Versions/1.6/Home/src.jar (und die andere Doku). Oder suchst Du etwas Anderes?

5. kostonstyle

kostonstyle Jonathan

wenn ich es installieren möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung

6. VollPfosten

Das ist der Download gleich drüber (oder drunter). Die Doku-Version sollte zur Version der SDKs auf Deinem Rechner passen, deshalb die Fehlermeldung.

7. kostonstyle

kostonstyle Jonathan

ok ich probiere mal...
    danke

Diese Seite empfehlen