1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Java ausversehen deinstalliert

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von apfel2000, 19.06.09.

  1. apfel2000

    apfel2000 Fuji

    Dabei seit:
    29.08.07
    Beiträge:
    36
    Hi @ all!
    Ich hab ein rieeeesen Problem

    Infolge nichtfunktionieren von Limewire habe ich mein Java mit folgendem Terminalbefehl (gegoogelt) gelöscht:
    o rm -rf /System/Library/Frameworks/Java*
    sudo rm -rf /Library/Receipts/Java*
    sudo rm -rf /Library/Receipts/J2SE*

    Nun wollte ich mitttels Softwareaktualisierung das neue installieren, was ja logischerweise nicht klappt, da ich gar nicht mehr soweit komme ohne Java.

    Gibt es da ein Befehl um dies wieder rückgängig zu machen oder muss ich gezwungenermassen das ganze System neu aufsetzen?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Apfel2000
     
  2. Zwimpe

    Zwimpe James Grieve

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    139
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Wenn nicht, müsste man Java ja auch von der Installations-DVD neu installieren können (notfalls mit Hilfe von Pacifist).
     

Diese Seite empfehlen