1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Java auf dem iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von turbowusel, 26.12.09.

  1. turbowusel

    turbowusel Granny Smith

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    16
    Moinsen,

    ich habe das problem das mein Safari auf dem iPhone 3gs ständig sagt das er kein Java unterstützt... Woran kann das liegen??? Weil eigentlich kann das iPhone doch Java oder doch nich??


    Schon mal danke
     
  2. Turkey1976

    Turkey1976 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    1.114
    Javascript funktioniert. Das eigentliche Java läuft mangels Runtimeumgebung nicht.
     

Diese Seite empfehlen