1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Java auf dem Iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Missle, 01.01.08.

  1. Missle

    Missle Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    11
    Hallo Forum hab noch ne Frage und zwar würde ich gerne WEb Radio (www.91x.com) per Safari hören aber es läd nicht. Liegt das daran das ich kein Java Runtime drauf habe auf dem Iphone?? Kann mir jemand helfen??
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ich kenne dieses Webradio nicht, aber daß das iPhone keine JavaVM hat ist bekannt.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen