1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Java Applikation started unter 10.4.4 nicht mehr ...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von astraub, 11.01.06.

  1. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    seit dem Update auf 10.4.4 startet eines meiner (gekauften) Java Programme nicht mehr. Irgendeiner eine Idee ??? Das Problem gab es schon einmal beim Update auf 10.3.9 ....:(

    Gruss
    Andreas
     
  2. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    ich konnte das Problem durch Neuinstallation des Java131and142Release2 Updates beseitigen.

    Gruss
    Andreas
     
  3. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Man kann bei Javaprogrammen angeben, mit welcher Java-Maschine sie laufen sollen. Auf OS X werden verschiedene Javaversionen parallel angeboten, so daß es eigentlich die gewünschte selbst raussuchen kann.
     

Diese Seite empfehlen