Java Applikation started unter 10.4.4 nicht mehr ...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von astraub, 11.01.06.

  1. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    seit dem Update auf 10.4.4 startet eines meiner (gekauften) Java Programme nicht mehr. Irgendeiner eine Idee ??? Das Problem gab es schon einmal beim Update auf 10.3.9 ....:(

    Gruss
    Andreas
     
  2. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    ich konnte das Problem durch Neuinstallation des Java131and142Release2 Updates beseitigen.

    Gruss
    Andreas
     
  3. MacMark

    MacMark Jakob Lebel

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.821
    Man kann bei Javaprogrammen angeben, mit welcher Java-Maschine sie laufen sollen. Auf OS X werden verschiedene Javaversionen parallel angeboten, so daß es eigentlich die gewünschte selbst raussuchen kann.
     

Diese Seite empfehlen