• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Java anzeigen in Safari

  • Ersteller matt1987
  • Erstellt am

matt1987

Gast
Hallo zusammen!

Irgendwie zeigt mein Macbook Pro, bzw mein Browser Safari mein Java nicht an.
Mit Processing habe ich für die Uni etwas programmiert und wenn ich das nun im Browser anzeigen lassen will, kommt nur ein Bild a la:

Bild_1.png


Was mache ich falsch? Java Plugin ist installiert.

Viele Grüße,
Matthes

PS: http://www.sublimegraphic.com/processing/ ist der Link zu meinem wirklich simplen Programm...
 

JackDanny75

Tokyo Rose
Registriert
26.08.07
Beiträge
71
Wird Dir sicherlich keine Hilfe sein, aber kurz nach Deinem angehängtem Bild, wird Java ausgeführt. Bei mir klappts.
 

matt1987

Gast
ja,

ich muss auch sagen, dass es beim MAC an meiner Uni klappt. Ist nen iMac gewesen... nur hier zu Hause bekomm ichs nich hin :(
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Tja dann würde ich mal die Java-Voreinstellungen (Preferences) löschen, und den mac neu starten, dass diese neu angelegt werden. Diese Lösung ist immer gut wenn was nicht funzt...
 

rolandr

Ingrid Marie
Registriert
21.12.05
Beiträge
273
Rosetta

Das Problem hatte ich auch: Bin dahinter gekommen, daß es bei mir daran lag, daß ich unter Informationen " Mit Hilfe von Rosetta öffnen" aktiviert hatte.... habe es wieder deaktiviert und das Problem ist behoben....

Klingt komisch, ist aber so.....

Roland