1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Java anzeigen in Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von matt1987, 09.10.07.

  1. matt1987

    matt1987 Gast

    Hallo zusammen!

    Irgendwie zeigt mein Macbook Pro, bzw mein Browser Safari mein Java nicht an.
    Mit Processing habe ich für die Uni etwas programmiert und wenn ich das nun im Browser anzeigen lassen will, kommt nur ein Bild a la:

    [​IMG]

    Was mache ich falsch? Java Plugin ist installiert.

    Viele Grüße,
    Matthes

    PS: http://www.sublimegraphic.com/processing/ ist der Link zu meinem wirklich simplen Programm...
     
  2. JackDanny75

    JackDanny75 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    71
    Wird Dir sicherlich keine Hilfe sein, aber kurz nach Deinem angehängtem Bild, wird Java ausgeführt. Bei mir klappts.
     
  3. matt1987

    matt1987 Gast

    ja,

    ich muss auch sagen, dass es beim MAC an meiner Uni klappt. Ist nen iMac gewesen... nur hier zu Hause bekomm ichs nich hin :(
     
  4. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Tja dann würde ich mal die Java-Voreinstellungen (Preferences) löschen, und den mac neu starten, dass diese neu angelegt werden. Diese Lösung ist immer gut wenn was nicht funzt...
     
  5. matt1987

    matt1987 Gast

    und wie genau mach ich das?
     
  6. rolandr

    rolandr Morgenduft

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    165
    Rosetta

    Das Problem hatte ich auch: Bin dahinter gekommen, daß es bei mir daran lag, daß ich unter Informationen " Mit Hilfe von Rosetta öffnen" aktiviert hatte.... habe es wieder deaktiviert und das Problem ist behoben....

    Klingt komisch, ist aber so.....

    Roland
     

Diese Seite empfehlen