1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Java anzeigen in Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von matt1987, 09.10.07.

1. matt1987

matt1987 Gast

Hallo zusammen!

Irgendwie zeigt mein Macbook Pro, bzw mein Browser Safari mein Java nicht an.
    Mit Processing habe ich für die Uni etwas programmiert und wenn ich das nun im Browser anzeigen lassen will, kommt nur ein Bild a la:

Was mache ich falsch? Java Plugin ist installiert.

Viele Grüße,
    Matthes

PS: http://www.sublimegraphic.com/processing/ ist der Link zu meinem wirklich simplen Programm...

2. JackDanny75

JackDanny75 Tokyo Rose

Wird Dir sicherlich keine Hilfe sein, aber kurz nach Deinem angehängtem Bild, wird Java ausgeführt. Bei mir klappts.

3. matt1987

matt1987 Gast

ja,

ich muss auch sagen, dass es beim MAC an meiner Uni klappt. Ist nen iMac gewesen... nur hier zu Hause bekomm ichs nich hin :(

4. doeme89

doeme89 Pomme Miel

Tja dann würde ich mal die Java-Voreinstellungen (Preferences) löschen, und den mac neu starten, dass diese neu angelegt werden. Diese Lösung ist immer gut wenn was nicht funzt...

5. matt1987

matt1987 Gast

und wie genau mach ich das?

6. rolandr

rolandr Morgenduft

Rosetta

Das Problem hatte ich auch: Bin dahinter gekommen, daß es bei mir daran lag, daß ich unter Informationen " Mit Hilfe von Rosetta öffnen" aktiviert hatte.... habe es wieder deaktiviert und das Problem ist behoben....

Klingt komisch, ist aber so.....

Roland

Diese Seite empfehlen