1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Java-Anwendungen unter Crossover?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Kaltmacher, 29.11.09.

  1. Kaltmacher

    Kaltmacher Elstar

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    73
    Hallo,

    ich habe hier eine Java-Anwendung, der Mac öffnet sie problemlos, leider kann ich dann dort keine Programme öffnen (Permission denided) und an diese Programme Parameter übergeben.

    Nun war mein Gedanke das Ganze über Crossover laufen zu lassen. Wie kann ich die Datei hierbei ausführen? Java habe ich unter der XP-Bottle installiert, aber k.A. wie ich die Datei öffne. Hat da jemand Rat? Es ist eine *.jar.

    Lg
    kM
     

Diese Seite empfehlen