• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Java Anwendungen starten nicht mehr

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Hi,

habe das Problem, das ich keine Java Anwendungen starten kann.
Problem trat bei flatex-trader und bei jDownloader auf. Neustart hat nichts verändert. Habe jetzt versucht, Java runter zu laden, aber die Java-Seite sagt direkt, dass ich es über die Update-Funktion von OS X machen soll (dort ist im Moment kein Update).

Weiß jemand woran das liegen kann? Hab meiner Meinung nach nichts am System verändert, vor Kurzem ging es noch..
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
jDownloader geht jetzt nach Neuinstallation des Programmes.

Flatex-trader geht immer noch nicht auf. Hier mal der Auszug aus der Konsole der nach dem Klick kommt:

27.03.10 19:16:00 com.apple.launchd.peruser.501[87] ([0x0-0x3f03f].com.apple.jnlp-https___ecltr02.flatex.de_ecltr_ecltr.jnlp[341]) Exited with exit code: 13
 

power27

Golden Delicious
Registriert
14.02.10
Beiträge
10
tradet keiner mit dem flatex-trader unter mac?
nach der installation schliesst sich leider auch bei mir das programm :(
flatex selbst ist irgendwie das problem nicht bekannt, finde es sehr komisch.
aber es müsste doch für dies eine lösung geben, weil wenn es nicht funktionieren sollte, warum bieten die das dann an?
 

power27

Golden Delicious
Registriert
14.02.10
Beiträge
10
habe es selber gelöst. läuft nicht mit java 1.60, man muss auf 1.50 downgraden, dann geht´s.