1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Java Anwendungen starten nicht mehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Bissy, 27.03.10.

  1. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Hi,

    habe das Problem, das ich keine Java Anwendungen starten kann.
    Problem trat bei flatex-trader und bei jDownloader auf. Neustart hat nichts verändert. Habe jetzt versucht, Java runter zu laden, aber die Java-Seite sagt direkt, dass ich es über die Update-Funktion von OS X machen soll (dort ist im Moment kein Update).

    Weiß jemand woran das liegen kann? Hab meiner Meinung nach nichts am System verändert, vor Kurzem ging es noch..
     
  2. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    jDownloader geht jetzt nach Neuinstallation des Programmes.

    Flatex-trader geht immer noch nicht auf. Hier mal der Auszug aus der Konsole der nach dem Klick kommt:

     
  3. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Hat niemand eine Idee?
     
  4. power27

    power27 Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.02.10
    Beiträge:
    10
    tradet keiner mit dem flatex-trader unter mac?
    nach der installation schliesst sich leider auch bei mir das programm :(
    flatex selbst ist irgendwie das problem nicht bekannt, finde es sehr komisch.
    aber es müsste doch für dies eine lösung geben, weil wenn es nicht funktionieren sollte, warum bieten die das dann an?
     
  5. power27

    power27 Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.02.10
    Beiträge:
    10
    habe es selber gelöst. läuft nicht mit java 1.60, man muss auf 1.50 downgraden, dann geht´s.
     

Diese Seite empfehlen