1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Java-Anwendungen funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tekl, 06.08.07.

  1. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Hi,

    woran kann es liegen, dass meine Java-Anwendungen keine grafische Oberfläche mehr haben. Wenn ich z.B. die Java Preferences von Apple öffne, sehe ich nur ein blankes Fenster.

    Ich habe einen 24"-iMac mit OS X 10.4.10 und allen verfügbaren Updates. Das Problem ist aber auch auf anderen Macs zu sehen.
     

    Anhänge:

  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
  3. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Ich habe jetzt auch mal alle User-Preferences gelöscht -> keine Besserung.
     

Diese Seite empfehlen