1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Java Anwendung immer mit Admin Rechten ausführen?

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von x2on, 16.04.08.

  1. x2on

    x2on Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    528
    Hallo Leute,

    ich programmiere mir gerade einen Xampp Starter mit Java,
    funktioniert soweit ganz gut! Habe mir mit dem Jar Bundler ein Programm erzeugt!
    Das Problem ist nun, das ich in dem Java Programm "sudo" Befehle für das starten von Tomcat benutze!
    Wenn ich das *.jar File über Terminal aufrufe über "sudo java -jar Programm.jar funktioniert alles einwandfrei!

    Nur wie mache ich das bei dem mit Jar Bundler erstellten Programm? Also das man sich als Admin indentifizieren muss um das Programm zu starten?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen