1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Java 6 Update

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von pixelpainter, 01.05.08.

  1. pixelpainter

    pixelpainter Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    144
    So'n Mist...

    Firefox funktioniert nicht mehr... :-c Komischer Weise seit dem Java 6 / Safari Update. Gibt es hier jemanden, der das bestätigen kann? o_O
     
  2. Nein, kann ich nicht bestätigen, außerdem ist Firefox ja keine Java-Anwendung. Ham sonst andere Programme noch Probleme, oder nur Firefox?
    Wenn ja, dann erstellt im Firefox mal nen neues Profil (http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil)...
     
  3. pixelpainter

    pixelpainter Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    144
    Danke für Deine schnelle Antwort und Deinen Tipp bzgl. neuem Profil!

    Das *Problem* saß vor dem Bildschirm und hatte etwas auf den Augen.... :innocent:;)

    Peinlich, peinlich.... :-[
     

Diese Seite empfehlen