1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Java 6 für 10.4.11

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von daniel.macbook, 12.07.09.

  1. daniel.macbook

    daniel.macbook Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    313
    Hi,

    gibt es für Mac OS X tiger (10.4.11) eigentlich die Java Version 1.6?

    Danke .
     
  2. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Ja, gibt es hier. ;)
     
  3. daniel.macbook

    daniel.macbook Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    313
    Danke für die Antwort, aber das ist doch nicht die Version 1.6 oder?
     
  4. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Also wenn ich so auf das Datum schaue, würde ich schon sagen dass es die Version 1.6 ist. Ist ja gerade mal erst einen Monat alt.
     
  5. daniel.macbook

    daniel.macbook Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    313
    Ich glaube nicht, da es eigentlich die Java Version für Tiger nicht mehr gibt, nur für Leopard. Das ist lediglich ein neues Release für 1.5 . Ich suche schon länger einen Weg, Java 1.6 für Tiger zu installieren, aber irgendwie kriege ich das nicht hin....
     
  6. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Schau mal hier, hab ich grad gefunden, ist eine Anleitung wie man es installiert! :)
     
  7. daniel.macbook

    daniel.macbook Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    313
    DAnke, das habe ich schonmal ausprobiert, aber hat irgendwie nicht geklappt
     

Diese Seite empfehlen