1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Java 5 für Mac OS X 10.3

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von sebbi_deluxe, 03.11.07.

  1. sebbi_deluxe

    sebbi_deluxe Empire

    Dabei seit:
    19.09.06
    Beiträge:
    85
    Hi zusammen,

    auf dem iBook meiner Schwester braucht irgendein Programm Java 5 oder später. Jedoch läuft auf dem iBook G3 nur noch Panther (Tiger brauch ich da glaub ich nicht upgraden...). Ich hab bisher keine Möglichkeit gefunden Java 5 zu installieren und auch auf einer Homepage auf der alle Möglichen Java Versionen für OS X aufgelistet sind

    -> http://www.muchsoft.com/java/macosxjavaversions.html

    finde ich keine Java 5 Version für OS X 10.3. Ich befürchte fast das gibts gar nicht. Oder etwa doch?

    Danke schon mal,
    Seba
     
  2. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
  3. sebbi_deluxe

    sebbi_deluxe Empire

    Dabei seit:
    19.09.06
    Beiträge:
    85
    Hmm.. Danke schon mal,

    aber da finde ich ich nur Versionen für Windows, Linux und Solaris. Leider noch kein Erfolg.
     
  4. tjp

    tjp Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    07.07.04
    Beiträge:
    3.251

Diese Seite empfehlen