• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Java 5 für Mac OS X 10.3

sebbi_deluxe

Empire
Registriert
19.09.06
Beiträge
85
Hi zusammen,

auf dem iBook meiner Schwester braucht irgendein Programm Java 5 oder später. Jedoch läuft auf dem iBook G3 nur noch Panther (Tiger brauch ich da glaub ich nicht upgraden...). Ich hab bisher keine Möglichkeit gefunden Java 5 zu installieren und auch auf einer Homepage auf der alle Möglichen Java Versionen für OS X aufgelistet sind

-> http://www.muchsoft.com/java/macosxjavaversions.html

finde ich keine Java 5 Version für OS X 10.3. Ich befürchte fast das gibts gar nicht. Oder etwa doch?

Danke schon mal,
Seba
 

sebbi_deluxe

Empire
Registriert
19.09.06
Beiträge
85
Hmm.. Danke schon mal,

aber da finde ich ich nur Versionen für Windows, Linux und Solaris. Leider noch kein Erfolg.