• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Java 1.6 auf 10.5.6???

dweeb

Idared
Registriert
04.10.07
Beiträge
27
Hi, wollte mir das neue limewire 5 installieren, da sagt der mir ich hätte nich die java ver. 1.6.....
Hab nen inter core duo, wollte mir dann auch dieses java update rauf ziehn, dann motzt der er bräuchte einen 64 bit mac.... so viel ich weiss sollte doch das java 1.6 auf core duo laufn' oder?
Weiss da wer was darüber?
.... hab das forum durchsucht, nix gefunden sry.!
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Der Core Duo ist kein 64bit Rechner und Java 6 für OS X gibt es nicht für 32 bit CPUs
 

dweeb

Idared
Registriert
04.10.07
Beiträge
27
ja, ist eigentlich ein neuer imac! den hab ich jetz so 2 monate!? das sollte doch klappn'?
hab in einem anderen forum gelesen dass apple beim java update 1.6 zu beginn irgendetwas verdreht hat-->kein plan... aufjeden fall wollte der mal java 1.6 updaten, was aber wohl nich geklappt hat. Hab mir jetzt einfach mal das update zum selber installieren gezogen, dass funzt aber auch nich'!
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Such mal in Spotlight nach "Java-Einstellungen", öffne das Programm.
Dort müsste java SE 6 in zwei Listen aufgeführt sein, diese Einträge "ziehst" du jeweils in die erste Zeile der Tabelle