1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Java 1.6 auf 10.5.6???

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von dweeb, 09.02.09.

  1. dweeb

    dweeb Idared

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    27
    Hi, wollte mir das neue limewire 5 installieren, da sagt der mir ich hätte nich die java ver. 1.6.....
    Hab nen inter core duo, wollte mir dann auch dieses java update rauf ziehn, dann motzt der er bräuchte einen 64 bit mac.... so viel ich weiss sollte doch das java 1.6 auf core duo laufn' oder?
    Weiss da wer was darüber?
    .... hab das forum durchsucht, nix gefunden sry.!
     
  2. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Der Core Duo ist kein 64bit Rechner und Java 6 für OS X gibt es nicht für 32 bit CPUs
     
  3. dweeb

    dweeb Idared

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    27
    ja, ist eigentlich ein neuer imac! den hab ich jetz so 2 monate!? das sollte doch klappn'?
    hab in einem anderen forum gelesen dass apple beim java update 1.6 zu beginn irgendetwas verdreht hat-->kein plan... aufjeden fall wollte der mal java 1.6 updaten, was aber wohl nich geklappt hat. Hab mir jetzt einfach mal das update zum selber installieren gezogen, dass funzt aber auch nich'!
     
  4. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
  5. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Such mal in Spotlight nach "Java-Einstellungen", öffne das Programm.
    Dort müsste java SE 6 in zwei Listen aufgeführt sein, diese Einträge "ziehst" du jeweils in die erste Zeile der Tabelle
     

Diese Seite empfehlen