1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jar Launcher - ist der immer installiert?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von draft, 06.01.07.

  1. draft

    draft Gast

    Hallo,
    ich habe heute mal ein Javaprogramm geschrieben und wollte wissen ob die normale .jar Datei immer ausgeführt werden kann (mit dem Jar Launcher).

    Oder ist der Jar Launcher nur installiert wenn man die Developer Tools installiert hat?
    Weil sonst könnte ja nicht jeder das Programm Benutzen ;)

    Grüße
    draft
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    nen Jar Launcher finde ich grad nicht auf meinem System, obwohl die Developer Tools installiert sind. Aber um ein Jar File ausführbar zu machen gibts einen besseren Weg:


    genaueres hierzu findest du im z.b. javainselbuch..
     
  3. draft

    draft Gast

    es gibt ja auch den jar bundler von xcode. der dann aus der jar ein app erstellt.
    das geht aber nicht :) der führt die app datei dann nicht aus. :(
     

Diese Seite empfehlen